h1

in beide richtungen gleichzeitig

4 April 2008

jaja, wer hätte das gedacht, wie uns die Realität ihre Streiche spielt. Da wird man ja ganz verrückt im Kopf.
Schaut euch diese tanzende Frau an: dreht sie sich im Uhrzeigersinn oder entgegen?

frau.gif

Die Antwort ist: Sie kann beides, hängt ganz allein von dem Betrachter ab (bzw. welche Gehirnhälfte benutzt wird)!!
Ja, ich habe ihr jetzt 5 min beim tanzen zugeschaut
und sie kann wirklich einfach die Richtung wechseln, wenn ich es mir nur gut genug vorstelle!

(Quelle)

One comment

  1. lustigerweise hat sie immer mal die richtung gewechselt während ich die lustigen assoziationstheorie-stickpunkte zum thema rechte und linke gehirnhälfte gelesen hab.

    was man sagen kann, ist sicherlich, die dame ist keineswegs festgelegt und ich bin wahrscheinlich eine frau, denn laut einer weiteren theorie der gesellschaftlich praktizierten psychologie sollen die gehirnhälften bei den frauen ja besser kommunizieren als bei männern weil der hinbalken breiter ist – dafür spräche, dass bei mir die dame regelmäßig die richtung wechselt



Kommentar verfassen

