h1

Länderspiele: wo liegt welches Land?

13 April 2008

ja, wer sich ein wenig in Geographie üben möchte, indem er Ländernamen oder Orte einer Karte zuordnet, der kann sich hier versuchen:

  • i like to learn bietet umfangreiche schwierigkeitsgrade, man kann auch nur länder eines einzelnen kontinents zuordnen oder inseln, flüsse und berge orten
  • geosense.net hier muss man schnellstmöglichst dort den Klick auf die Landkarte setzen wo die genannte Stadt liegt, Spiel allein oder mit Onlinepartnern möglich
  • rethinkingschools hier gehts allein um den nahen osten

 

Länder raten – Deutschland:

Geographie Deutschland:

mal was anderes: seltsame Landkarten

7 Kommentare

  1. i like 2 learn sit kewl. bei nem europaquiz hab ich erst 79% aber beim 2ten versuch 100% geschafft. sind uch ganz schön kompliziert die ganzen balkanländer. makedonien, montenegro, serbien,…


  2. Hallo!
    Ich finde diese Seite nich so gut, da ich nur eine Seite von Deutschland haben möchte.
    Daher bitte ich sie, so eine Seite für mich an zulegen.
    Vielen Dank.
    mfg
    Jannes K.


  3. so, auftrag erledigt – habe im artikel noch die bundesländer-rätsel eingefügt! jetzt noch ein dankeschön von dir, und ich bins zufrieden.


  4. „Toll! Du hast alles auf Anhieb richtig gewusst!
    Das schaffen nicht sehr viele!“ in nur 23 Sekunden ^^
    Mensch Mensch.


  5. jo ganz erlich wenn ihr nichs besseres schreiben könnt dan legt die hände auf den nacken und geht mal so richtig kacken viel spasssssssss noch ihr pisser under besser gasagt ihr kleinen schisser
    hihi huhuhuh hhahahahah hihihihuhuhuhhahhhahaah


  6. war spass aber irgend wie ist die seite nichs für mich die ist zu kindisch und ausserdem weiss ich eh schon alles über deutschland und bei der wm wird serbien gewinnen THE BEST OF SERBIA iLOVEsrb


  7. ich finde das in ordnug in cario

    und finde das , das volk auch ein mitsprache -recht hat. so wie recht verwaltene bürgerwahlen stat finde unter srenge aufsicht, grüsse elfriede hoeting ist any and any way unsw. ichabe ein zeugen, wohnhaft in emdem die ist war , e hoeting



Kommentar verfassen

