h1

Fotos – aus dem Leben fremder Menschen

19 April 2008

wurde aktualisiert, bitte schaut hier vorbei [klick!]

Kinderfotos von damals – und was aus den Personen heute geworden ist. Eine tolle Idee! Bei Youngme-Nowme ist es Pflicht die Situation von damals erneut auf dem Foto nachzustellen!

weitere „doppelportaits“ mit dem „vorher-nachher“-effekt sammle ich [hier].

(alter) Eintrag vom 11. April:

Wer ein wenig exhibitionistische Züge an sich hat, oder aber einfach so gerne fremde Menschen beobachtet, ihnen beim Leben zusieht sozusagen, dem kann ich zwei Webseiten besonders ans Herz legen:

Zum einen wäre da die „Found-Photos„-Galerie, wo Yan das Internet durchforstet nach privaten Schnappschüssen, die ihm gefallen.

Advertisements

One comment

  1. Found photos ist nett..
    (11 April 2008)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: