h1

It rains cats and dogs… Wenn Fische vom Himmel fallen

26 April 2008

In Kerala gibts auch manchmal roten Regen, na gut, das kann man noch verkraften.

Aber dass „it rains cats and dogs“ nicht nur sprichwörtlich für „wie aus eimern schüttend“ stehen soll, sondern dass es tatsächlich hin und wieder regengüsse gibt, in denen tiere vom himmel fallen: ich hätts nicht geglaubt. und doch, kein fake, fische regnen alle jahre wieder! (naturphänomen!)

Advertisements

3 Kommentare

  1. clearly a fake


  2. wie meinst du das? is doch ne wissenschaftliche tatsache, so verwunderlich es auch ist, dass es sowas gibt!?


  3. ja klaa wie soll es denn bitte fische regnen? Die können ja nich einfach so im himmel entstehen!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: