h1

Das Nichts – Nothing Else

26 April 2008

also im Weltraum, zwischen den Planeten. da mag vielleicht allerhand sein, man kläre mich auf, jedenfalls sieht man davon nix.

um mal die entfernungen abschätzen zu können, gibts hier ein bild zum scrollen von der sonne und dann zu den anderen planeten… wird wohl ne weile dauern, ehe man irgendwohin gelangt!!

dasselbe gilt aber auch für uns selbst, in unserem körper, der ja aus atomen besteht… ist relativ zu der größe des portons das elektron „meilenweit“ entfernt. dort hinzuscrollen schafft bestimmt keiner, weil so eine lange leere doch irgendwie unerträglich ist

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: