h1

Gruselige Bilder – Horrorvisionen

30 April 2008

Wuarg, wer noch ein wenig Zartgefühl bestitz, den werden diese Bilder gruseln! Hier noch das mildestes Beispiel Joshua Hoffine’s Alpträume:

und auch Travis Louie beweist einiges an Phantasei…

gruslig ist auch der gezeichnete „endlos-Alptraum“ von herrn Neidel, wenn die gezählten schäfchen im schlaf immer tiefer sinken:

Advertisements

5 Kommentare

  1. mag ich nicht


  2. kann ich verstehen, ist nichts für zartbesaitete..


  3. Finde ich nicht so richtig gruselig!


  4. und wie siehts aus mit den spinnen hier: https://ostseemimi.wordpress.com/2008/12/07/fur-spinnenliebhaber/ gruselt das jemanden? mich schon! irkss!!!


  5. Constipation Remedies I like when you this of congest exclusive your posts. Perhaps could you this?…

    I like when you this of congest exclusive your posts. Perhaps could you this?…



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: