h1

Von Bäumen und über Bäume

15 Mai 2008

den ältesten Baum der Welt hätte ich mir nun echt doch etwas größer und imposanter vorgestellt:

toll wirds ja immer im Frühling, wenn die Bäume sich so richtig in Schale werfen:

Julia Butterfluy ist übrigens die Frau, die im Baum gelebt hat. Deswegen ist sie nun als Baumfrau bekannt ;D

+ Interview 1

+ Interview 2

und dan gibts da noch diese künstlerin JANNE KUSTERS aus holland, die die äste einer weide so zusammengebunden hat, dass sie sich ein gemütliches baumhaus eingerichet hat: da will ich auch mal ne nacht verbringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: