h1

Durchdrehen: Nicht alles auf sich sitzen lassen AUSRASTER

6 Juni 2008

ja, das fernsehen ist ein harter job, gleich der nach „büroarbeit“ (wie man unten sieht) – zumindest ideal um vor der kamera mal auszuflippen oder dampf abzulassen:

O’Reilly scheint nur vor der Kamera lächeln und für die Zuschauer nett sein zu können:

Nicht jeder lässt sich immer wieder mit Papierkügelchen im Büro bewerfen ohne dass dann irgendwann die Sicherung durchgeht ; P

edit 14. April 2008:

ja, im büro scheinen wohl so einige menschen nicht glücklich zu werden und ne menge zu kompensieren haben, dass dann doch mal der kragen platzen muss:

edit 04.06.08:

und in einem russischen (??) büro kriegt sich einer gar nicht mehr ein:

>>> das ganze noch einmal aus einer anderen perspektive >>> private aufnahme

Advertisements

One comment

  1. geil, noch mehr durchdrehvideos! *wrraaahh*



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: