h1

Doppelportraits: Vorher-Nachher-Fotos

25 Juni 2008

ein Foto von sich machen, dann eine Handlung dazwischen schieben, oder Zeit verstreichen lassen und sich dann noch einmal ablichten… klasse idee, die vielseitig angewendet wird..

  • zB bei dem russischen „Hairproject“ wo sich Leute vor und nach dem Haarewaschen fotografieren:

  • außerdem bin ja ende märz über ein lustiges flickr-album gestoßen, wo jeder ein foto von sich einschickt und dieses dann noch abmalen muss. dabei kommen recht kreative ergebnisse heraus:

eyehand.jpg

etwas schockiert war ich dann, als ich zur webseite einer dieser künstler gelangte und dort ein foto fand, wo wohl jemand seinen penis verloren hat. hoffentlich kann man den wieder ankleben. oder war das etwa absicht einer hard-candy-woman?

edit 19.04.2008:

  • Kinderfotos von damals – und was aus den Personen heute geworden ist. Eine tolle Idee! Bei Youngme-Nowme ist es Pflicht die Situation von damals erneut auf dem Foto nachzustellen!

before-and-after1

Advertisements

One comment

  1. haha youngmenowme ist echt witzig, das versucht jede familie bestimmt irgendwann einmal :D



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: