h1

Lichter, Leuchteffekte – in Natur, Kunst und im Film; mit Licht Kunst zaubern

25 Juni 2008

lichtfaktor dreht unterhaltsame kurze filme, bei denen verwackelte taschenlampen in der dunkelheit eine richtige geschichte erzählen können!

kleines beispiel:

noch beeindruckender finde ich persönlich allerdings lightmark, da diese aufnahmen wirkich wunderschön sind und es mir diese kunst angetan hat:

edit 19. juli:

die lightdoodles kreieren mit dieser technik fantastische bilder:

und sie haben auch ein tutorial, zum selbst-lernen und anwenden veröffentlicht: [Anleitung]

edit 11.9.08

toll sind auch die künstler von lapp-pro.de:

sehr schön auch die kreativen und wohl sehr komplizierten (?) fotos von michael bosanko.

ahja und in englisch nennt man das ganze wohl „light graffiti“… wieder was dazu gelernt ;D

Beitrag vom 15 Mai 2008

die Natur leuchtet auch ohne Glühbirnen und Straßenlaternen, man denke nur an Glühwürmchen und Polarlichter. Jedenfalls hab ich ne Webseite entdeckt, die das alles mal auflistet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: