h1

Kreiere einen Menschen! Gesichter vermischen…

10 Juli 2008

Geischter und Personen selbst zusammenbauen kann man hier, und das macht mitunter ziemlich viel spaß!

  1. schulmädchen und jungen verbinden

2.  jedes auge einzeln, die haarpracht, nase und mund können einzeln ausgewählt werden, lustiges monoface!

3. das gleiche nochmal mit mehr personen auf gombinoscope.free.fr möglich – aber leider nur männer

Advertisements

One comment

  1. Ja ist schon ulkig^^ich mein das ist aus meiner früherenzeit jetzt bin ich 70-und stolz darauf ihr FlAscHen!!!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: