h1

Sprung in die Freiheit

3 August 2008

basejumping ist wohl eine verrückte art vom rausch der freiheit, aber irgendwie doch überzeugend in der absolutheit der erfahrung!

noch wahnsinniger treibt es freilich dan osman, der klettert und springt ganz ohne absicherung, ohne fallschirm, ohne sicherheit… bzw. kletterte und sprang…

edit 31.8.08

na, aber so ganz wie piloten beim hochgeschwindigkeitsflug, und sei es nur im testlauf, werden die sich wohl nicht fühlen ;D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: