h1

Tierfreundschaften – Artfremde Tieren untereinander

31 August 2008

Jemand hat mir mal gesagt, der Mensch sei unnormal, wenn er Milch von Kühen trinke, denn diese Milch sei nur den Kälbern vorbehalten, sowie für uns nur die Muttermilch gedacht ist und für kein anderes Tier sonst. Mir wurde gesagt, kein Wesen aus dem gesamten Tierreich wäre so unnatürlich und würde Milch von Artfremden trinken.

Nun, zumindest im „Säugealter“ scheint diese These keine Gültigkeit zu haben. Ob nun Wölfe Menschenkinder stillen oder wie auf diesem Foto ein HUND seine Milch kleinen Tigerjungen anbietet… Tiere trinken also durchaus artfremde Milch, oder bieten sie sogar artfremden Jungen an!

hier gibts weitere fotos von seltsamen tierfreundschaften, bzw. komischen tierpaaren (eintrag vom 24.Mai 08)

edit 19.Juli:

na, und hier kann man glatt die Behauptung aufstellen, diese Ente würde die Fische füttern:

allerdings ist es wohl eher so, dass die Ente das Trockenfutter erst im Wasser aufweichen will und die Fische von den Krümeln an ihrem Schnabal futtern?

edit 22.juli 08:

entspannendes Video über zahlreiche Tierfreundschaften, vor allem zwischen Hund und Katze, aber auch Hundeund Enten oder Hunde und Buschbabys…

edit 31.8.

und manchmal erwächst nicht gerade die größte freundschaft, doch was sich liebt das neckt sich, was? hier ärgert ein affe einen jungen Tiger, wer traut sich das?

edit 3.9.08

einfach nur krass sind diese eisbären und hunde hier, die huskies werden von den eisbären geknuddelt wie ein kuscheltier, also was es alles gibt!!

edit 16.01.09
eine tierfreundschaft kann auch zwischen einem elefanten und einem hund bestehen! der elephant streichelt mit seinem rüssel seinen vierbeinigen freund und sie spielen miteinander…

edit 19.02.09

ein hund und ein paar küken… die dürfen nicht weglaufen, da passt er gut auf.. zerbeißen tut er sie nicht und kuscheln dürfen sie auch – tja, was es alles in indonesien so gibt!!

edit 04.juni 09

birdmouse

auf letsbefriends werden außerdem putzige Bilder gesammelt von Tierfreunden ungewöhnlicher Art…

Advertisements

One comment

  1. Einfach klasse was ich da sehen durfte
    würde gern noch andere beispiele sehen
    Gott zum Gruß
    Sibylle



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: