h1

Namen in ihrer weltweiten Verteilung

10 September 2008

Müller – Schmidt? wo gibt es die meisten menschen die so heißen?

in Indien gibt es viele Frauen mit dem Namen „Anne“ hätt ich nicht gedacht, aber die meisten personen namens „anne“ gibts immer noch in frankreich!

also, wer mal schauen will, wo es überall menschen auf der welt mit seinem namen oder nachnamen gibt, schaue mal bei publicprofiler.org/worldnames vorbei!

achso, wer wissen will, wie weltweit bestimmte vornamen oder nachnamen ausgesprochen werden, der schaue mal bei howtosaythatname.com vorbei!

Advertisements

2 Kommentare

  1. wow das finde ich wirklich interessant :)


  2. sidikjar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: