h1

Blind autofahren! IST MÖGLICH! watch this

16 September 2008

der beste magier* der welt fährt hier „blind“ auto: das heißt er lässt jemanden neben sich sitzen, der die augen offen hält und behauptet durch dessen augen zu sehen… einfach WAHNSINN wie der die serpentinen entlangrauscht, mit nem schwarzen sack über dem kopf, dass er wirklich nichts zu sehen scheint!!!

er spielt auch weiterhin mit tod und leben – indem er sich „erhängen“ lässt, und es dem schicksal überlässt, ob eine dame im publikum die richtige „ungefährliche“ zahl sagt, was für knisternde spannung!

seit einiger zeit wandelt ja ein video aus dem deutschen fernsehen im netz herum, wo jemand sich einen nagel in die hand rammt bei einem zaubertrick…

nun, er wollte Herrn Barry wohl nachahmen, nachdem er dieses hier gesehen hat:

das ganze klappt aber auch mit hypnose! wenn der Keith dir sagt: diese frau wirst du nicht mehr hochheben können, obwohl du es vorher getan hast, voilà, sie wiegt irgendwie 500 und lässt sich kein stück mehr bewegen:

* sein name:

Keith Barry >>

Advertisements

3 Kommentare

  1. alle zaubertricks sind fake. es ist nur eine verarschung der zuschauer. aber manches ist echt gut gemacht :)


  2. geht mal auf partymagic.de da gibts wirklich krasse tricks


  3. was fürn schlechter Trick: http://www.shop.zaubertricks.de/product_info.php/info/p717_Blindfold-Drive-Bag.html und die anderen sind auch nix besonderes



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: