h1

Wie schnell kannst du tippen? Test Schreibgeschwindigkeit DEUTSCH

9 November 2008

in englisch hab ich das ja schon mehrmals irgendwo entdeckt, nun kann man seine schnelle Tippe auch auf deutsch testen, ja ich lieg noch ganz schön weit hinten, aber spaß hat’s alle mal gemacht! immerhin gehöre ich zu den besten 9.7 % aller teilnehmer ;D

auf speedtest kann man in verschiedenen sprachen tippen, klasse! hier übt sich das schnellschreiben prächtig!

welchen score hast du?????

score

Buchtipp, Bücher zum Tastschreiben lernen, 10-Finger-System, Maschinenschreiben
  • tippspiele – sehr lustig, hier kann man mit wörtern die welt retten etc – schreibspiele
5 Kommentare

  1. ich hab 53 wörter pro minute, aber das nach 3 bier ^^


  2. sau schlecht!


    • Ich hab 399 wörter inner minute
      399 WörterSpeed test


      • ja ich hab noch net aba gleich man


  3. Hab jez 207 Punkte also 269 Zeichen die Minute, ich weiß schlecht xD



Kommentar verfassen

