h1

Huhn hält Kopf in stabiler Lage

24 November 2008

Vögel scheinen – und besonders Hühner! – in der Lage zu sein, den Kopf an derselben Stelle zu behalten, auch wenn sich deren Körper bewegt, das ist ziemlich lustig und ich hab keine Ahnung , wozu das in der Natur gut sein kann. Hier 2 Videos: einmal das Huhn, dessen Kopf sich nicht mitbewegt, wenn man es im Kreis dreht oder hoch und runter hebt und einmal einen kleinen Piepmatz, der immer starr in die Kamera schaut, auch wenn man seinen Körper dreht.

Advertisements

2 Kommentare

  1. fake! der kopf des huhns hängt an einem faden an der decke!


  2. glaubst auch nur du!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: