h1

Hallelujah – singt und weckt emotionen in dir

31 Dezember 2008

Ich finds einfach immer wieder bewegend, wenn Menschen sich zusammenfinden und singen. Und ich schmelze förmlich dahin, wenn ein einzelner Mensch irgendwo steht und singt und eine Menge lauscht und ist berührt. ich bin immer berührt. Dass Menschen hier ganz deutlich und eindeutig einfach nur frei sind im Geben. Den anderen etwas Geben: die Stimme, die Hoffnung, die zärtlichen Worte, Mitgefühl. Wer so schöne Lieder sind, der rührt die Menschen in ihrem Herzen – der hilft die Menschlichkeit in uns zu wecken oder wach zu halten. Danke dafür. Danke tausendmal.

mehr so schöne sachen hier bei menschenkind

frohes neues

One comment

  1. naja da gefällt mir die version von jeff buckley schon noch besser. btw sie wurde zum schönsten lied aller zeiten gewählt. in irgendeiner zeitschrift.

    aber wie ich finde 2 traurige/schönere leider sind noch
    yann tiersen – comtine d’un autre ete après le midi
    interpol – untitled

    und dir auch ein frohes neues :)



Kommentar verfassen

