h1

Chaosmonkey des Tages

10 Mai 2009

Da ich nur einen Stammleser zu haben scheine, zumindest nur einen einzigen, der auch Kommentare schreibt, wird es an der Zeit mich bei ihm gehörig zu bedanken! Kam mir auch in den Sinn, dass ich zukünftig ja jeden Post mit einen persönlichen Gruß an dich beginnen könnte, heh?

Ich dacht, ich such mir was lustiges raus für dich – magst du Sachen anschauen, wo etwas eeetwas schief geht? Wie wenn sich einer wie hier voll an die Wand klatscht?

08-11-03_6449

Oder wie hier voll ins Wasser hops geht?

kangu

Doch schon ein bisschen fies, das Känguruh, oder?

Naja, ich präsentier dir einfach eine kleine Sammlung meiner Lieblingsbilder und süßesten Knuffelirgendwas…

03_animals_2827508-11-10_n1325676465_295056_4630444animallove23animallove18

ej wie ich diesen hamsterblick (in der höhle des löwenhundes) liebe, und den hot-dog! und die 4 musketiere, die besten freunde die man sich denken kann ;D naja, und die kichermaus ganz oben sowieso ;)

machs gut und danke!

One comment

  1. wow ich fühle mich geehrt. mir fehlen die worte. danke :)
    der lachende hamster ist genial und die fliegenden hunde und die erdmännchen und der typ der gegen die wand springt… das könnte ich sein ^^
    vielen dank :)



Kommentar verfassen

