h1

früh übt sich…

11 Juni 2009

… müssen die eltern gedacht haben, haben 1000 tischtennisbälle bestellt und dann gings los!

Advertisements

4 Kommentare

  1. das sieht aus wie n moonwalk, wenn das kind sich von links nach rechts bewegt ^^
    aber was ist jetzt schlimmer? computer zockerei oder so ein sportlicher exodus?


  2. schlimmer für wen oder was ;D


  3. naja ob das kind jetzt verblödet indem es den ganzen tag computer zockt oder tischtennis spielt. beides wird es dumm machen. dabei sagt man ja immer sport sei so gesund.


  4. ja genau, tischtennis und computerspiele machen dumm. am besten gleich verbieten beides verbieten. junge, halt dich mal ein bisschen zurück…

    zum video: früh übt sich is ein passiger titel. :) fragt sich nur, wie groß der einfluss (erwartungshaltung/aufbau von druck) der eltern ist. aber vielleicht ja auch gar nich und die kleene marleene hier hat einfach nur spaß den runden ball zu dreschen. wird auf jeden fall mal ziemlich erfolgreich sein, wenn denn die psyche mitspielt :o)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: