h1

Hoch auf dem … gesungen mit Sprachprogramm

17 Juni 2009

so sieht das aus, wenn ich ein lied singend meinem spracherkennungsprogramm diktiere:

Original: Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Schwager vorn. Vorwärts die Rosse traben, lustig schmettert das Horn. Ich möchte ja so gerne noch bleiben, aber der Wagen, der rollt.

und nu:

Hoch auf dem geltenden Garantien sitzt sich beim Schwager von Vorwärts die Rosse traf er den lustig Schmier hätte das von
Ich möchte ja so gerne noch lange anhalten einer der derb war dem er rollt

Hoch auf dem geltenden Bawag und 70 beim Schwager vorn vorerst die Rosse ertragen lustig schmeichelte das Horn ich möchte ja so gerne noch Planungshoheit ein paar wer der Fahrer im Jahr rollt

Hoch auf dem gelben Fahrer kennen Sie sich beim Schwager vorn Fuhrwerk die Rosse traten lustig mehr hätte etwas worden ich möchte ja so gerne noch per erhaltenen A. Bernhard R., wenn er rollt

Hoch auf dem gelben Wagen sieht sich beim Schwager vorn vorwärts die Rosse traten lustig schmettert das rund ich möchte er so gerne noch bleiben aber der Wagen rollt (schnell gesprochen)

4 Kommentare

  1. Hihi


  2. am lustigsten ist es, wenn man versucht das falsche nachzusingen


  3. meine lieblingsstellen:
    „Ich möchte ja so gerne noch lange anhalten einer der derb war dem er rollt“ – das wort „derb“ fetzt voll :)
    „per erhaltenen A. Bernhard R.“ – zu geil, dass er daraus Abkürzungen eines Namens macht. :D

    Aber am geilsten ist die zweite „Strophe“. Das kann ich mir richtig vorstellen, wie man mit einem Bawag mit 70 Stundenkilometer durch die Prärie brettert und die Pferde lachen, weil ihnen das Horn so gut gefällt. Was ein Bawag ist darf sich natürlich jeder selber ausmalen xD
    Aber mal ehrlich, was ist ein Bawag, dass das Programm das kennt? Sowas muss es ja wirklich geben dann, odeR?


  4. Bank für Arbeit und Wirtschaft – “Bank der kleinen Leute” in Österreich.. hö?



Kommentar verfassen

