h1

Darf man sich verlieben, wenn man doch vergeben ist?

30 Dezember 2010

Wie kann man sich neu entflammen, während man doch eigentlich schon jemand anders liebt?

Ich glaube, das ist ganz einfach, wie das Leben so spielt: Liebe kann man nicht planen, Liebe kann man nur fühlen – und sie kommt und geht, wie sie möchte. Man kann versuchen, Liebe zu entfachen oder zu erhalten… aber ein Versuch ist keine Medizin, die immer wirkt.

Ich glaube, es ist auch einfach okay, wenn man sich neu verliebt. Die Frage ist dann nur: liebst du so, dass du nur einen zur gleichen Zeit lieben kannst?

Advertisements

One comment

  1. Ich liebte einmal beide und verlor sie auch beide.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: