h1

Tellerrand

aktualisiert am 09.11.08

hier stelle ich also noch weitere Links und Blogs vor, bei denen sich ein Besuch lohnt!

  • Blogroll

Hinsehen und Handeln: lautsein.wordpress.com

auf diesem weg möchte ich zum denken anregen. fragen aufwerfen, antworten liefern gelegentlich. thema bin nicht ich, sondern die welt,die menschheit. vor allem was mich stört an ihr. ich möchte meine wut zum ausdruck bringen. und irgendwen mit meinem tatendrang anstecken vielleicht.

Seelenvoll: seelenvoll.de

meine notizen können gewissermaßen ein spiegel für dich sein. manchmal siehst du dich selbst in diesem spiegel und es hilft dir, etwas zu erkennen oder ein problem zu lösen. manchmal liest du einfach etwas daraus, was dich inspiriert oder glücklich macht.

Wundervolle Portraitfotos: connywenk.blogspot.com

conny wenk fotografiert mit vorliebe kinder. außerdem hat sie liebevolle, hoffnungsfrohe fotobücher über kinder mit downsyndrom und ihren eltern veröffentlicht. respekt!

  • VideoRoll

Es gibt so eine Reihe Links (youtube videos), für die sich ein Blogeintrag nicht lohnt, die man aber doch manchmal wiederfinden möchte:

  1. Ausrutscher, Patzer, Peinlichkeiten: Bowling-Unfälle, Hunde, frau versucht auf der falschen seite zu tanken, …
  2. Russischer Eiskunstläufer, der bei einem Contest mal ein wenig die Erotik spielen lässt (Sexbomb)
  3. Jessica, das dickste Mädchen der Welt (200 kg) – damals rollt sie durch die wohnung und wie sie jetzt aussieht — und eine extrem dicke frau, die aerobic tanzt
  4. absolut sinnfrei: Jingle Bells furzen, ellenlanges domino weil einer mit dem fuß zappelt, was man tun muss, wenn man langeweile hat, sich agressiv fühlt oder böse war; militärparade oder so mit motorrädern – als hätten die nix bessres zu tun, jesus is a friend of mine oder so, absolut tolle christen tanzen dir einen ohrwurm in den kopf…
  5. kreativ: brillen fangen, artisten machen einen schattentanz und man sieht die silhouetten von beeindruckenden figuren (tanzen, schatten), …
  6. schöne musikvideos: aphex twin, weightless, melancholisch-meditatives naturvideo
  7. politisch/kritisch:olivia jones bei der npd„, wenn ein terrorist im weißen haus anruft, spin – ein film über nachrichtenreporter und was sie vor der sendung bereden oder für anweisungen erhalten, sehr erhellend, …
  8. leute veräppeln: jemand verkleidet sich als bankräuber und will als normaler kunde behandelt werden
  9. kopfschüttel: menschenmenge stürmt mediamarkt, wegen sonderangeboten um mitternacht; wer chinesisch lernen will, kann sich hier mal einen eindruck von der kompliziertheit der aussprache machen!
  10. artistik, kunststücke, sportliches: jungs hüpfen in die hose, …
  11. natur, tiere, umwelt: seesterne bewegen sich in zeitraffer – kriechtiere oder so!
  12. kurzfilme: fumi,mit ihrem ruß, der nur unglück anzieht, hund der kein stöckchen holen will und lieber mit ner oma im schlepptau wiederkehrt, …
  13. werbung: ads of world, …
  • GamesRoll
  1. greenpeace wetterspiel
  2. multiplayer online game für mozilla-User
  3. wer einfach mal malen will
  4. retrogames, spiele der 80er, zum schießen!
  • SitesRoll
  1. papercuts, echt tolle kunst nur aus papier geschnitten!
  2. songsterr – gitarrennoten zu bekannten liedern inklusive ton, zum anhören und nachspielen mit der gitarre
  3. fotos von einem der verschwindet im bild, wohl weil er sich anmalt oder so. gut getarnt!
  4. wenn man nur auf bestimmten text hinweisen soll, dann verschickt man den link mit awesomehighlighter.com – da kann man die gewünschten textstellen vorher markieren!
Advertisements

2 Kommentare

  1. hallo,
    leider hab ich keine eintrag gefunden über den ich mich direkt an euch wenden kann.
    ich bin auf der suche nach fotos die ich in meinen song-videos unterbringen kann und fand bei euch einige richtig tolle fotos von naturkatastrophen.
    nun möchte ich allerdings keine urheberrechtsverletzungen hervorrufen und frage nun auf diesem weg ob ich einige fotos (max.10 stk.) von euch offiziell benutzen darf.
    bitte mailt mir so schnell es geht zurück. vielen dank und weiter so…..carsten


  2. Good info and straight to the point. I am not sure if this is really the best place to ask but do you people have any ideea where to employ some professional writers? Thanks in advance :)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: