h1

TINEYE & GAZOPA – gleiche bilder finden

26 Juni 2009

tinieye sucht bilder anhand einer art „fingerabdruck“ die ähnlich sind. so kann man auch modifizierte kunstwerke wieder im normalzustand anschauen, oder herausfinden, wie das bild überhaupt heißt. kann man sich als anwendung herunterladen und dann auf bilder einfach mit einem rechtsklick suchen lassen.

danke für diesen praktischen tipp, yok!

„sehr geile sache. eine bilder suchmaschine! http://tineye.com/faq

ähnliche bildersuche gibts auch bei gazopa.com – sogar mit mehr ergebnissen zT

achja, und vergesst google-bildersuche nicht. sobald ein bild häufiger im netz vorkommt erscheint unter dem jeweiligen pic: ähnliche bilder suchen.

aber bei tineye und gazopa kann man eigene bilder hochladen und dann auf doubles im netz prüfen lassen

Ein Kommentar

  1. Danke vielmal, wusste ich gar nicht das man mit Google so einfach das gleiche Bild finden kann. Mann muss nur beim Bildsucheingabe rechts auf das Symbol klicken.
    Gazopa.com gibt es leider nicht. :-(



Hinterlasse einen Kommentar